Das Gästebuch hat 83 Beiträge am 24.10.2021 um 04:11:20
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 Login
Von: Anja
Am: 08.04.2010 um 09:31:02
Eintrag: 19
:moin:

den G-Babys vom Reele alles Gute zum 3. Geburtstag. Bleibt weiterhin gesund und munter.

Alles Liebe der schöne Paul alias Gershwin-Sandor vom Reele der sich heute zu seinem Ehrentag einen leckeren Kalbskopf gönnt :freu:
Von: Sebastian Bischof
Am: 11.02.2010 um 09:26:42
Eintrag: 18
hallo tamara und hallo johann,

ich wollte es mir nicht nehmen lassen und euch einen lieben gruß in eurem gästebuch zu hinterlassen.
tolle hunde habt ihr und eine schöne homepage.
wir sind froh das unsere giuselle von euch ist, sie ist ein so toller hund, ihr wesen ihre gesundheit einfach super.
ihr könnt mit recht stolz auf eure zucht sein.

liebe grüße

sebastian und seine möpschen
Von: Sabrina
Am: 03.02.2010 um 11:24:28
Eintrag: 17
Hallo,
ich finde ihre seite sehr schön und ihre Doggen
sind total hübssch. Ein freund von mir hat auch eine Dogge
und die hat ein total tolles Wesen.
Ich bin von dieser Rasse total begeistert auch wenn ich selbst keine habe.
LG Sabrina
Von: Hoffmann Sabine
Am: 31.01.2010 um 21:17:23
Eintrag: 16
Hallo liebe Tamara und Johann,

möchte mich nochmal bedanken für die freundliche Begrüßung und die
super Bewirtung gestern bei Euch. :smile:
Ich habe vor zwölf Jahren den besten Hund meines Lebens bei Euch erworben
Asterix von Reele. Ich denke es ist selten, einen Hund zu bekommen
der von der Sozialisierung, dem Karakter und der Gesundheit so veranlagt ist
wie er es war. Asterix war bei mir nie krank und wurde ganze elf Jahre alt.
Er hat mir vor allem auch in schlechten Zeiten immer wieder den Mut gegeben weiter zu machen und meine Seele erfreut.
Es war eine Dogge die seiner Rasse nur alle Ehre gemacht hatte, wieviele Menschen haben mich beneidet um diesen großen und doch so liebenswürdigen Rüden. Erst vor zwei Tagen sagte ein renomierter Doggenausbilder, Sabine weisst Du eigentlich wieviel Glück du mit deinem Hund hattes ? Ja ich weiß es und dafür nochmal vielen Dank.
Es wäre schön wenn es mehr Züchter geben würde die mit soviel Liebe
und Hundeverstand ihre Welpen abgeben.
PS: Schade dass ich ein absoluter Rüdenvernatiker bin ansonsten hätte ich
die Hummel gleich mitgenommen.
Vom Gemüt her wie mein Asterix ich kann sie nur jedem der eine Doggenhündin sucht ans Herz legen.

Liebe Grüße aus Neunburg v.W.

Sabine Hoffmann :grins:
Von: Sabine
Am: 07.01.2010 um 16:45:31
Eintrag: 15
Viele liebe Grüsse aus dem verschneiten Vogelsberg,
wir wünschen Euch ein erfolgreiches 2010 und viel Gesundheit. Das Euer Gästebuch nun endlich geht hat mich echt überrascht. Viele liebe Grüsse auch an alle Vierbeiner im Haus, wünschen Euch, die Rehagels mit den zwei Knutschkugeln (Ayla im wahrsten Sinne des Wortes) Ayla und Efendi vom Reele.
Von: Natalie und Marc
Am: 04.01.2010 um 20:59:25
Eintrag: 14
Hallo Familie Hildebrand,
wir wünschen Ihnen auf diesem Wege ein FROHES NEUES JAHR mit viel Glück und Gesundheit. Weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Zucht.

Viele Grüße
Natalie und Marc mit den Doggen del Toro :smile:
Von: Beate
Am: 29.12.2009 um 13:06:24
Eintrag: 13
Hallo Tamara und Johann,

Fellini und ich denken immer noch an den schönen Feiertag bei Euch.
Fellini grüßt ganz besonders die kleine Hummel. (Ich glaube er hat sich
verliebt) Habe gesagt sein Geburtstag kommt ja noch - vielleicht ....

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Beate und Fellini
Von: Esther,Tufan
Am: 23.12.2009 um 13:50:59
Eintrag: 12
Hallo Ihr lieben :freu:
Wau, Eure Homepage ist super geworden toll : :cool:
Vielen Danke für Eure Weihnachtsgrüsse,.Von herzen wünschen wir Euch frohes Fest und ein guten Rutsch, :drink: ins 2010.
Wir sind wohl auf und vermissen Euch alle sehr.Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.Bleibt gesund und hend sorg of Euch und euri 4 beiner.
Grüessli und küssli euchi schwiizer-fründe
Esthy und Tufi ,Saskia mit Lee-Roy ...Rioja, Balu..und Knutschis von der stolzen,lieben und gutgebauten Fanny vom Reele.
AN ALLE FROHES FEST UND EIN GUTES NEUES JAHR
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 910 11 Login