Das Gästebuch hat 83 Beiträge am 24.04.2024 um 23:21:09
Seite:1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 Login
Von: Sissy
Am: 30.08.2012 um 09:42:18
Eintrag: 43
Tolle Seite und tolles Design.
Von: Erika
Am: 30.08.2012 um 09:10:14
Eintrag: 42
Bin durch Zufall hier gelandet. Deine Seite sieht echt Top aus!
Liebe Grüße
Von: Ute und Olaf Kramer
Am: 10.08.2012 um 22:21:45
Eintrag: 41
Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist die Seite endlich wieder aktuell :freu:
Es war wunderbar Euch in Saarbrücken wiederzusehen. Und vor allem auch mal die "kleine" Abigale knuddeln zu können. Sie hat sich so toll entwickelt...
Herzlichste Glückwünsche zu dem vv. Das hat sie verdient :dance2:

Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen, weiterhin viel Erfolg und knuddelt Eure Süßen von uns

alles Liebe Ute und Olaf
Von: Spranz
Am: 06.08.2012 um 21:31:38
Eintrag: 40
Hallo,
war mal wieder bei Euch zu Besuch und musste leider lesen das Ihr euren Schatz verloren habt das tut mir sehr Leid, mein Beileid!
Ich freue mich aber für Euch und mit Euch über euren neuen Stern in eurem Zwinger und wünsche Euch viel Erfolg, Gesund und ein langes Leben mit einander !
Liebe Grüße Jürgen
PS : Herzlichen Glückwunsch zum VV
Von: Beate Metzner
Am: 10.07.2012 um 12:43:24
Eintrag: 39
Hallo Tamara und Johann,

die neue Seite ist super. :freu: :freu: Vor allem die Models sind Klasse! Vielleicht noch etwas mehr in die Kamera lächeln. :grins:
Wusste gar nicht das Abi auch ruhig liegen kann.

Viele Grüße an alle Zwei und Vierbeiner
vor allem ans Patenkind Abi von Patin Beate, Onkel Fellini und Tante Hummel
Von: Zehner´s
Am: 06.04.2012 um 23:55:13
Eintrag: 38
Liebe Ostergrüße und viel Spaß beim Eier suchen mit eurem neuen "Baby" wünschen euch die

Zehner´s mit Ajoscha :freu:
Von: Tina Horsmann
Am: 10.11.2011 um 17:48:50
Eintrag: 37
Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich auch endlich mal geschafft eure Seite zu besuchen.
Sehr schön, nun kenne ich auch all eure Hunde.
Vor allem Gusti ist ja sichtlich begeistert von Ihrem Anzug :hehehe:
Dann bis vielleicht ja bald.
Liebe Grüsse von Tina & Famous aus eurer OG
Von: Rehagels aus Schotten
Am: 19.08.2011 um 12:50:41
Eintrag: 36
:freu: Zum Knutschen, Eure Gusti in dem Ganzkörperkondom sieht einfach zum schießen aus. Das hat mir mal wieder den Tag gerettet. LG, wir telefonieren mal wieder. Ansonsten alles ok, das mit dem Silikonpolster bei Efendis Fuß funktioniert super. Grüße, Sabine
Seite:1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 Login