Das Gästebuch hat 83 Beiträge am 24.10.2021 um 05:04:43
Seite:1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 Login
Von: Bönisch
Am: 09.11.2014 um 10:56:51
Eintrag: 59
:freu:
Herzliche Glückwünsche von den Eisinger Doggen mit Ihrer Familie!
Von: Torsten & Annemarie
Am: 01.11.2014 um 12:40:43
Eintrag: 58
:freu:

Hurra, endlich geschafft........

Wir wünschen der Abigale und ihrer Bande nur das beste.

Okay, das gilt auch für euch Zweibeiner.....ja Tamara und Johann das gilt euch :drink:

Hmm, schade kein Grauer Rüde dabei :tears: , sonst hätten wir jetzt 3 Hunde...

Es grüsst euch,
Torsten , Annemarie , Hummel und Oskar
Von: ruf esther mit kinder
Am: 24.08.2014 um 13:45:35
Eintrag: 57
Hallo liebe tamara und johann

Wie grüssen euch ganz lieb und sind auch traurig über cinderellas übergang über die regenbogen brücke ..
Fanny vom reele geht es wirklich sehr gut sie ist noch top fit..
Wir schicken euch liebe grüsse .esthy und saskia und lee-roy mit rioja und die fanny
Von: Familie Rehagel
Am: 13.08.2014 um 20:43:28
Eintrag: 56
Lieber Tamara , lieber Johann,
am 07.08.14 ist unsere Ayla ganz plötzlich und kurz entschlossen über die Regenbogenbrücke gegangen. In nur fünf Minuten hatte sie es geschafft.
Wir sind alle traurig, und Efendi vom Reele wohl am allermeisten. Aber wir haben uns gefreut, das es so schnell ging. Außerdem konnte sie unseren Tierarzt eh nicht leiden.
Liebe Grüße von allen zwei und Vierbeinern im Haus.
Von: Sabine u. alle Rehagels
Am: 22.07.2014 um 20:44:49
Eintrag: 55
:freu: Aylas 11 Geburtstag ist vorbei, und unserem alten Mädchen geht es noch immer relativ gut.
Aber auch nur dank unseren überragenden Züchtern Tamara u. Johann. Die Tips mit Pantoprazol u. MCP waren goldrichtig. Sie frisst wieder richtig gut. Vielleicht schaffen wir ja noch 11 1/2?? Wie geil wäre das denn. Liebe Tamara u. lieber Johann, Ihr seid immer da wenn man Euch braucht. Ihr habt die Goldmedallie verdient. Gruß Sabine und alle Rehagels
Von: Torsten & Annemarie
Am: 24.05.2014 um 10:10:47
Eintrag: 54
:moin:

ab sofort wird der 23.05 aus unseren Kalendern ersatzlos gestrichen !!!!

Vor einem Jahr trat unser Drago die große Reise nach Walhalla an, nur ein Jahr später wurde unser Elmo abgerufen sich auf die große Reise zu machen.
Jetzt spielen sie wieder im selben Team. Drago, paß bitte auf Elmo auf.....

Auch Elmo schlief in meinen Armen ein, und das so kurz nach seinem 9ten Geburtstag.

Liebe Tamara , ich danke dir für dein offenes Ohr sowie deine ehrlichen Worte.

Elmo , du hinterläßt eine Lücke bei uns die nicht mehr zu stopfen ist !!!!
Ruhe in Frieden !!!

Vielen vielen Dank für Alles
Torsten, Annemarie und Hummel
Von: Karin und Peer
Am: 18.04.2014 um 15:44:39
Eintrag: 53
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für den netten und überraschenden Telefonanruf. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Unserem alten Mädchen DIVA geht es sehr gut. Bei dem Regenwetter liegt sie mit ihrem Herrchen auf der Couch, aber ansonsten mag sie immer noch eine Runde spazierengehen und vor allem liebt sie immer noch ihre Suchaufgaben. anbei ein Video vom 21.03.2014. Sie sucht einen Schnürsenkel auf einer Wiese. http://www.myvideo.de/watch/9537538
Wir hoffen, wir können ihren 11. Geburtstag am 29.06. noch groß feiern und wünschen auch Duchesse alles Liebe und vor allem Gesundheit für die nächste Zeit.
Von: Torsten & Annemarie
Am: 08.03.2014 um 18:42:34
Eintrag: 52
:moin:

wir wollten nur mal einen kurzen Lagebericht über unser neues Familienmitglied kundtun.

Hurra, hurra die Hummel die ist da, so oder so ähnlich muß es unserem Elmo durch den Kopf gegangen sein als sie bei uns einzog :freu:
Und auch wir waren sehr von ihr angetan, endlich lief wieder ein "Stolzer Hund" auf unserem Grundstück herum. Sie hat fast die selbe Erscheinung wie unser Drago, der leider im Mai 2013 von uns ging. Damit wollen wir unseren geliebten Elmo nicht abwerten, doch wer ihn kennt der weiß dieser Brocken ist halt "der Jung für`s Grobe".
Die Angst vor der erhobenen Hand, Stöcken sowie Kindern hat unsere Hummel jetzt auch schon fast verloren. Trotz ihrer 5 Jahre ist sie sehr wißbegierig und Lehrnfähig.Dieser Wirbelwind hat aus unserem Elmo einen Jungbrunnen gemacht, die beiden sind unzertrennlich. Und wie es so im richtigem Leben ist, hat natürlich die Frau die Hose an und der Kraftprotz liegt ihr zu Füßen. :hehehe:
Ihr Wach- sowie Schutztrieb hat uns sehr verwundert, doch steht sie in jeder Lage "ihren Mann". Sie spielt freudig mit den Enkelkindern, jedoch nähert sich eine fremde Person schaltet sie von einer Sekunde zur anderen um und stellt sich schützend vor die beiden. Echt ein wahnsins Hund, wenn man bedenkt das sie vor garnicht so langer Zeit aus Angst flüchtete sobald Kinder nur in ihre Nähe kamen.

Wir sagen DANKE für solch einen tollen Hund ! Wir fragen uns immer nur wie konnte man solch einen Hund soetwas antun und ihn so versauen.
Unsere Hunde sind wie unsere Kinder, das heißt wir schwören ihnen ewige Liebe und Treue bis ans Lebensende !!!! Komme was wolle.

Es grüsst euch,
Torsten , Annemarie , Elmo und Hummel
Seite:1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 Login