Das Gästebuch hat 83 Beiträge am 24.10.2021 um 04:24:59
Seite:1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 Login
Von: Janine
Am: 11.08.2013 um 10:43:54
Eintrag: 51
Hallo,ich bin gerade auf ihre Hompage gestoßen und habe gelesen das sie ihren Rüden nicht mehr oder nie zur Zucht zu lassen weil er an DCM erkrankt ist,ich wollte auf diesem wege ihnen sagen das ich das sehr gut finde nur so kann man es schaffen das Doggen gesünder werden. Denn ich habe gestern mein liebesten und bestes Wesen über die Regenbogenbrücke gehn lassen. Ich musste mir das erste mal live an sehn wie elend und qualvoll DCM ist!

Also liebe züchter achtet genau darauf was ihr kreuzt aber das finde ich gut.
Alles alles gute für den an DCM erkrankten Hund hoffentlich muss er nicht so leiden wie mein Baby :''(
Von: Torsten
Am: 31.05.2013 um 16:02:07
Eintrag: 50
:moin:

ich wollte mich auf diesem Weg bei Euch liebe Tamara und lieber Johann bedanken für das Vertrauen was Ihr mir trotz meines Äußerem entgegen gebracht habt. DANKE. Tamara, danke auch für Deine ehrlichen Worte.

Mein Drago,
Du hast bei und mit uns fast 10 schöne Lebensjahre verbracht.
Wir und vor allem ich haben Dich geliebt, bis Du Dich gestern aus Altersschwäche, auf die Reise nach Walhalla machtest. So stolz wie Du lebtest, so stolz bist Du in meinen Armen auf die große Reise gegangen.

Du fehlst mir so sehr !!! Ich vermisse Dich mein Freund !!! Ruhe in Frieden !!!

Vielen vielen Dank für Alles
Torsten, Annemarie und Elmo
Von: Beate
Am: 30.04.2013 um 13:08:44
Eintrag: 49
Hallo Ihr Zwei und Vierbeiner,

warte immer noch auf Bilder vom meine süßen, neuen Patenkind. :freu: Ihr könnt Gloria ruhig auch bei Regen fotografieren - die ist immer hübsch und süß. Onkel Fellini und Tante Hummel würden sie auch gerne mal sehen, gerochen haben sie ja schon mal und fanden sie super. Ein grosses Bussi auch an mein Lieblingspatenkind Abigale und natürlich auch an Gusti und Düschi.

Viele Grüße
von den 3 Gmündern
Von: Ruf Esther mit kinder und Fann
Am: 15.04.2013 um 14:33:44
Eintrag: 48
Hallo Ihr lieben,
wollte nach langer zeit wieder mal nen gruss durch geben,
Fanny geht es sehr gut...... ist fit und munter.
,liebe grüsse aus der schweiz,
sendet Euch Esther, Saskia ,Lee-Roy
Fanny und Rioja
Von: Manu & Micha
Am: 12.04.2013 um 19:35:10
Eintrag: 47
Hallo Tamara, hallo Johann,
ein ganz herzliches Dankeschön das wir eine so tolle und liebenswerte Dogge aus Eurer Zucht bekommen durfte. Was uns dieser tolle Hund mit seiner Liebe, Ausstrahlung und seinem wundervollen Charakter und ruhigen Wesen täglich gegeben hat ist unbeschreiblich.
Nur aus einer liebevollen Zucht kann so ein Hund entspringen und dafür Euch ein großes Dankeschön !!!!
In 11 (in WORTEN ELF !!!) Jahren hatten wir mit Pascha nie irgenwelche Probleme, seien es Krankheiten oder das er sich mit anderen Hunden nicht vertragen hätte. Doch gegen das Alter kann keiner ankommen und wenn die Kraft langsam den Körper verläßt, so konnten wir ihm wenigstens einen würdenvollen Abschied ermöglichen.
Euch, Euren Hunden und Eurer Zucht wünschen wir alles erdenklich Gute und das Ihr mit Euren Nachwuchs-Doggen noch viele Menschen wie uns glücklich macht.
Vielen Dank für Alles

Manu & Micha
Von: Ute & Olaf Kramer
Am: 17.03.2013 um 14:02:18
Eintrag: 46
Hallo Ihr Lieben,

waren mal wieder Stöbern auf Eurer Seite und gehen natürlich nicht ohne einen lieben Gruß zu schicken :smile:

Ganz liebe Grüße
Ute und Olaf mit Jessi, Adele und all den Anderen.....
Von: Ines
Am: 10.10.2012 um 09:14:22
Eintrag: 45
Echt eine wunderschöne Seite.
Von: Sabine
Am: 10.10.2012 um 08:30:09
Eintrag: 44
Doggen sind wirklich schöne Hunde. Leider haben wir nicht so viel Platz um uns eine anzuschaffen und in der Stadt würde sich der Hund bestimmt auch nicht so wohl fühlen.
Seite:1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 Login