Das Gästebuch hat 83 Beiträge am 24.10.2021 um 05:29:22
Seite:1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 Login
Von: zehner
Am: 09.08.2011 um 21:29:06
Eintrag: 35
Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg mit eurem Mädel in der Altersklasse :freu:

Einen dicken Knuddler an Gusti und wir ...............warten... :hehehe:

Liebe Grüße
Christina + Roland
Von: Torsten
Am: 24.04.2011 um 13:03:38
Eintrag: 34
:moin:

wir wollten euch ein frohes Osterfest wünschen.
Hoffen das eure Lieblinge das Haus sowie Grundstück nach dem "Eier suchen" ganz gelassen haben :grins:
Unsere beiden haben schon beim verstecken der Osternester angefangen das Grundstück zu verwüsten :motz:

es grüßt euch
Torsten, Annemarie sowie Drago & Elmo
Von: Anja
Am: 08.04.2011 um 10:24:40
Eintrag: 33
Juhuuuu,

Gershwin-Sandor wünscht seinen Geschwistern und den E`s alles erdenklich Gute zum Ehrentag..... :dance:

Feuchte Grüße Gershi mit Dienstboten und dem Redel vom Waldfrieden
Von: Susanne
Am: 26.03.2011 um 15:22:38
Eintrag: 32
Hallo :grins:
wir drücken euch die Daumen das es mit eurer Verpaarung geklappt hat und bald viele kleine Doggenbabys bei euch geboren werden!!!
LG Susanne und die Singularis Doggen :smile:
Von: fam.zehner
Am: 31.12.2010 um 16:16:01
Eintrag: 31
:drink: wir wünschen euch einen guten rutsch ins neue jahr, und 2011 wird alles besser wenn nicht wird`s gemacht ,drücken euch und einstein fest alle daumen die wir haben und einen gruß an die gusti wir warten eisern.
Fam. Zehner
Von: Anja
Am: 17.12.2010 um 08:20:07
Eintrag: 30
Hallo,

wir wünschen euch schöne und ruhige Weihnachten im Kreise eurer Liebsten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Weiterhin viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Liebe Grüße Anja und die Doggen vom Waldfrieden
PS: Paul der Schneegott wünscht seiner Schwester Gusti alles Gute und eine reiche Kinderschar. :dance:
Von: Fellini und Beate
Am: 06.10.2010 um 12:58:56
Eintrag: 29
Hallo Tamara und Johann und Hummel,

Fellini hat sich noch eine Pediküre machen lassen ist ansonsten auch
ziemlich herausgeputzt und wartet jetzt auf seine Zukünftige.
d.h. eigentlich kann er es kaum noch erwarten!!!!!!! :freu: :freu: :freu:

Hoffe Hummelchen hat sich auch schon auf den Prinzen eingestellt und
freut sich.

Viele Bussis vom Prinzen an die Braut. Dann bis zur Hochzeit am Samstag

Viele Grüße Beate

PS: Bringt doch bitte einen Trauzeugen mit. :smile2:
Von: Doro Müller
Am: 18.07.2010 um 19:59:55
Eintrag: 28
Hallo,
bin zufällig auf Ihre HP gestoßen und wollte nicht kommentarlos gehen. Sie haben echt wunderschöne Tiere - aber die Dogge ist halt auch ein wunderschöner Hund. Werd sicher öfter mal vorbeischauen. :dance: Und wenn ich mal "groß" bin wünsch ich mir auch eine Dogge...... :freu:
LG
Doro Müller
Seite:1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 Login