Das Gästebuch hat 83 Beiträge am 28.03.2024 um 11:04:02
Seite:1 23 4 5 6 7 8 9 10 11 Login
Von: Kneupers
Am: 17.09.2017 um 11:32:49
Eintrag: 75
Die Wurfwiederholung des J-Wurfes wird bestimmt super. Joker ist große Klasse (86 cm Schulterhöhe) ... :dance2:
Von: Kirsten und Erwin
Am: 12.06.2017 um 17:12:31
Eintrag: 74
Hallo nach Franken!!

Wir waren mit Joker im Urlaub und haben einen tollen Hund!! Er wurde jeden Tag von ganz vielen Menschen bewundert - das tut nicht nur der Hundeseele gut :smile: . Außerdem planscht unser Liebling gerne im kniehohen Wasser - mehr hat er noch nicht probiert, aber wir sind sicher, das kommt noch. Pfützen bei Regenwetter sind übrigens seine Leidenschaft :hehehe:

LG an alle 2- und 4 Beiner vom Reele :dance:
Von: Torsten und Annemarie
Am: 14.04.2017 um 14:30:43
Eintrag: 73
:moin:

wir wollten euch mal kurz ein paar Ostergrüße dalassen.

bis bald
Torsten und Annemarie
Von: Jessy
Am: 06.02.2017 um 17:55:41
Eintrag: 72
Ich liebe Doggen :)
Sie sind meine Lieblingstiere. Ich selber habe 5 Doggen. Meine NAchbarn denken ich wäre verrückt :D Aber ich mag es einfach so große und schöne Hunde bei mir zu haben.
Von: Tina & Chris
Am: 21.12.2016 um 09:38:55
Eintrag: 71
Hallo Tamara, Hallo Johannes, :moin:

vielen lieben Dank für die Weihnachtsgrüße, auch wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit.

Mit Jerry Lee Lewis läuft es super, er ist so ein toller Kerl. Wir lieben ihn. Vielen Dank. Er frisst sogar schon mit unseren Kater Tom aus einer Schüssel, es ist einfach nur schön. Und das alles nach so einer kurzen Zeit. :freu: :freu: :freu:
Dicke Doggen Schmatzer an alle.

wir hören uns. :cool:

ein frohes Weihnachtsfest wünscht euch
Tina & Chris und die Vierbeiner Jerry Lee Lewis, Tom der Kater und Cherry die Mieze
Von: Kneuper
Am: 02.11.2016 um 14:48:34
Eintrag: 70
Hallo liebe Familie Hildebrandt,

herzlichen Dank für den tollen Sonntagnachmittag. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit Ihnen, unserem Joker und all den anderen Vierbeinern!! :dance2: Aktuell planen wir Ende November. Auch die neuen Fotos haben wir schon bewundert.

LG aus FFB

Kirsten Erwin mit Ruth und Raffael
Von: Tina & Chris
Am: 30.10.2016 um 11:34:41
Eintrag: 69
Hallo Familie Hildebrandt, :moin:

vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag gestern. Abigale ist eine tolle Hundemama und hat super entspannte Babys. Wir freuen uns riesig auf den nächsten Besuch und auf unseren Jerry-Lee Lewis . :dance2:

Und an die Ice-Zwillinge und Gloria einen dicken Doggen-schmatzer. :cool:


sonnige Grüße aus Rain wünschen euch Tina & Chris :drink:
Von: Torsten & Annemarie
Am: 20.05.2016 um 18:52:30
Eintrag: 68
Lieber Tamara , lieber Johann,

Es gibt Engel die dürfen bei uns auf der Erde bleiben bis sie ihre Flügel bekommen.

Sie haben 4 Pfoten , eine schwarze Lakritz - Nase , manchmal Fledermausohren

und den treuesten Blick den man sich vorstellen kann. Und bis diese Engel ihr Flügel

bekommen nennt man sie Hunde.

Heute um 11.30 Uhr hat unsere geliebte Hummel ihre Flügel bekommen.

Gäbe es etwas Gerechtigkeit auf Erden würde ihre Vorbesitzerin schon längst in der

Hölle schmoren.

Liebe Hummel jetzt kannst du mit Drago und Elmo kuscheln. Du fehlst uns jetzt

schon . Ruhe in Frieden , mein Schatz.



Lieber Tamara , lieber Johann, vielen Dank dass wir so tolle Hunde unser Eigen

nennen durften .

Torsten , Annemarie und Oskar
Seite:1 23 4 5 6 7 8 9 10 11 Login